Die Kreistagkandidaten der Freien Wähler im Wahlkreis Calw laden ein zum Bürgerdialog

Ihre Kreistagskandidaten der Freien Wähler im Wahlkreis Calw laden ein zum Bürgerdialog.

Die Kreistagskandidaten der Freien Wähler verstehen sich als Interessenvertreter der Calwer Bürger im Kreistag. Um die Ideen und Anregungen der Bürger aus Calw aufzunehmen und zu diskutieren sind alle Interessierten zu einem Bürgerdialog mit den Kandidaten der Kreistagsliste der Freien Wähler aus dem Wahlkreis Calw eingeladen. An Themen sind u. a. geplant: Wohnortnahe stationäre 24-Stunden-Krankenversorgung, Ärzteversorgung, unsere älter werdende Gesellschaft, Verkehrsverbesserungen durch die Südost-Umfahrung, Tunnel, Hessebahn, Kindergärten, Familienförderung, Museen, Digitalisierung und flächendeckender Ausbau des schnellen Internets.

Folgende Kandidaten haben bisher ihr Kommen zugesagt: Dr. med. Eberhard Bantel (Anästhesist), Werner Greule (Industriemeister Metall), Claudia Grubrich (Landschaftsplanerin), Prof. Dr. med. Martin Handel (Chefarzt Orthopädie und Unfallchirurgie), Dieter Kömpf (Selbstständiger Baustoffhändler), Angelika Negwer (Physiotherapeutin) und Thomas Zizmann (Schornsteinfegermeister i. R.).
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 24.04.2019 ab 19:00h im Hotel Restaurant Rössle, Hermann-Hesse-Platz 2 in Calw statt. Wir freuen uns, Sie an diesem Abend zu begrüßen und wünschen uns einen offenen Meinungsaustausch und gute Gespräche mit Ihnen.