Freie Wähler Kommunalwahl 2019- Kandidaten für den Ortschaftsrat Stammheim

Freie Wähler Kommunalwahl 2019 – Die Kandidaten für den Ortschaftsrat Stammheim

Calw.  Stammheim hat nicht nur eines der attraktivsten Freibäder der Region, sondern glänzt seit diesem Jahr auch durch ein neu erbautes Feuerwehrhaus. Nur durch Intervention des Ortschaftsrates sowie den Ortschaftsräten der Freien Wähler ist es gelungen wichtige Ausstattungsmerkmale zu ergänzen, z.B. Zisterne, um so die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr zu erhöhen. Damit der Ortschaftsrat Stammheim sich weiterhin kompetent einbringen kann, haben die Freien Wähler wieder ein schlagkräftiges Team für die Kommunalwahl aufgestellt, dem Daniela Lenz mit 22 Jahren als jüngste Kandidatin angehört.

Von links nach rechts sind im Bild:

Michael Hammann, Maschinenbautechniker 33 Jahre, verheiratet, Aktives Mitglied Musikverein Stammheim;

Daniela Lenz, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, 22 Jahre, ledig;

Dieter Kömpf, Selbständiger Baustoffhändler, 58 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Stellvertretender Oberbürgermeister, Kreisrat, Gemeinderat, Ortschaftsrat, Fraktionsvorsitzender FW im Gemeinderat, Aufsichtsrat Kliniken, Aufsichtsrat Eurobaustoff i & M;

Markus Blaich, Maschinenbautechniker, 51 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, Ortschaftsrat, Betriebsrat HOMAG, Chorleiter Posaunenchor der Evangelisch-Methodistischen Kirche;

Thomas Zizmann, Schornsteinfegermeister i. R., 66 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Kreisrat, Gemeinderat, Ortschaftsrat, Stellvertretender Ortsvorsteher, Aufsichtsrat Kreisbaugenossenschaft Calw;

Kurt Wagner, Elektrotechniker, 51 Jahre, verheiratet, 1 Kind, 2. Vorsitzender Schützenverein Holzbronn;

Sabine Ekenja, Erzieherin, 57 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Ortschaftsrätin, Jugendschöffin;

Martin Kellner, Diplom-Ingenieur (FH), Geschäftsführer Kaffeerösterei, 59 Jahre, verheiratet, Unterstützung Lebra – Mission;

Andreas Schütz, Geschäftsführer Recyclingzentrum, 51 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, Ortschaftsrat, Gewerbeverein Fachgruppe Kimmichwiesen / Stammheimer Feld