Freie WählerKommunalwahl 2019-Die Kandidaten für den Gemeinderat Calw

Samstag 4. Mai beim Info-Pavillon – Die Kandidaten für den Gemeinderat Calw

Bewährtes erhalten, Zukunft gestalten! Querdenken – gerade handeln. Mit diesem Motto gehen die Freien Wähler in die Kommunalwahl am 26. Mai. Treffender lassen sich die Freien Wähler nicht beschreiben, die unabhängig von Parteien, sachbezogen und bürgernah Politik machen. Am Samstag, den 04. Mai können Sie die Kandidaten für den Gemeinderat und Kreisstag beim Info-Pavillon neben dem Wochenmarkt kennenlernen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche.

Oben: Charlotte Alber, Waldemar Badt, Siegrid Bantel, Markus Blaich, Gerd Deckers, Stephan Egnolff, Sabine Ekenja, Petra Engelland, Mitte: Christoff Frydlewicz, Andreas Geist, Werner Greule, Claudia Grubrich, Carsten Hünseler, Hans Martin Kern, Dieter Kömpf, Stefan Lauxmann, Michael Neubauer, unten: Christian Noller, Christoph Perrot, Werner Rentschler, Rosemarie Riebel, Karl-Heinz Scheffelmeier, Andreas Schütz, Kurt Wagner, Heiko Weber, Thomas Zizmann