Calw blüht auf

Calw blüht auf

„Calw blüht auf“ unter diesem Motto waren die  Kandidaten der Freien Wähler (FW) am verkaufsoffenen Sonntag in Calw unterwegs. Dabei haben die Kandidaten einen ganz besonderen Frühlingsgruß an die Passanten verteilt. Die  von den FW  verschenkten Samenpäckchen waren dabei sehr begehrt.
Viele Besucher des Calwer Frühlings nutzten dann auch die Gelegenheit mit den Ortschaft, Gemeinderat und Kreistagskandidaten ungezwungen ins Gespräch zu kommen, sowie Wünsche und Anregungen zur zukünftigen Kommunalpolitik zu äußern.  „Wir wollen Calw auch politisch zum Blühen bringen“ so ein Sprecher der Freien Wähler. Alle Bürger und Bürgerinnen die ein Foto oder Film vom sähen der Blumenmischung auf Instagramm oder Facebook hochladen und diesen mit den Freien Wähler verlinken, bekommen übrigens eine Gießkanne geschenkt.  Auffallend und gut sichtbar waren auch die neuen blauen Vereinswesten, mit denen die Kandidaten unterwegs waren.  Diese wurden Sonntag erstmals eingeführt und werden in den nächsten Wochen noch öfter im Stadtgebiet zu sehen sein. So planen die FW noch weitere Aktionen, wie eine Fotoboxstation zum Thema „Mach Dir selbst ein Bild“  Weiter Information auch unter freiewaehlercalw auf der Homepage, Instagram oder Facebook.

Termine