Zur Mitgliederversammlung 2018 trafen sich zahlreiche Freie Wählerinnen und Wähler im Cafe Drei Tannen in Calw-Heumaden. Eingeladen hatte der 1. Vorsitzender des Stadtverbandes Calw Werner Greule. Wegen Krankheit konnte er an der Versammlung leider nicht teilnehmen. Sein Stellvertreter Thomas Zizmann leitete die Versammlung und verlas den Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden. Der Bericht gab einen Überblick auf Aktivitäten und Versammlungen im zurückliegenden und eine Vorschau auf das kommende Jahr. Hier werfen die Kommunalwahlen im Mai 2019 schon jetzt ihre Schatten voraus. Erste neue Mitglieder und Kandidaten haben sich für eine Mitarbeit bereiterklärt. Kassiererin Siegrid Bandel konnte den Anwesenden von einem soliden Kassenbestand berichten. Nach dem Bericht der Kassenprüferinnen Dorothea Gräf und Renate Mikolajczak wurden die Vorstandschaft und die Kassiererin einstimmig entlastet. Neu in den Vorstand wurde Gerd Deckers aus Calw Heumaden als Schriftführer gewählt.

Die Vorstandschaft der Freien Wähler e.V. Stadtverband Calw setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Werner Greule, 2. Vorsitzender Thomas Zizmann, Kassiererin Siegrid Bandel, Schriftführer Gerd Deckers, Fraktionsvorsitzender Kraft Amtes Dieter Kömpf.

Wieder gewählt wurden die Kassenprüferinnen Dorothea Gräf und Renate Mikolajczak.

von links, Thomas Zizmann, Renate Mikolajczak, Dorothea Gräf, Gerd Deckers u. Sigrid Bantel.

Am Schluss der Versammlung wurden noch die aktuellen Themen Krankenhaus Medienkonzept 2021, Hesse Bahn und Gewerbegebiet Lindenrain angesprochen.

Thomas Zizmann dankte Klaus Bruckmann für seine langjährige und vorbildliche Tätigkeit als Schriftführer des Stadtverbandes Calw

Thomas Zizmann Freie Wähler unabhängig und Frei

2. Vorsitzender


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar