Neu gerichteter Brunnen in Holzbronn

Calw-Holzbronn.  Die warmen Sommerabende können die Holzbronner Bürgerinnen und Bürger an einem der beiden schönen Brunnen im Ort genießen. Der wieder neu hergerichtete schöne Brunnen Ortstraße/Stiegelwiesenweg erfreut sich abends großer Beliebtheit, bei der sich Teile der Bevölkerung im Schatten an dem neuen schönen Wasserspiel erfreuen und sich munter austauschen. Besonders bedanken möchten sich die Bürger bei der Stadt Calw, insbesondere beim Bauhof, für die Wiederinbetriebnahme der Wasserstelle und für die originelle Idee von Herrn Gölz mit der Gießkanne. Ein großer Dank geht auch an die Firma Kömpf für die Pflanzenspende, mit derer der Platz noch schöner und lebendiger geworden ist.  Nun lädt dieser Platz wieder die Bürgerinnen und Bürger, aber auch die Wanderer mit ihren Familien, die sich eine Pause gönnen, zum Verweilen, Erholen und Austauschen ein. Hierfür allen, die dazu beigetragen haben, diesen Platz wieder in seiner Pracht herzurichten, unseren herzlichsten Dank! Werner Greule Vorstandsvorsitzender Freie Wähler  Stadtverband Calw e.V.