Am Samstag, den 21. April reiste eine Delegation der Freien Wähler aus Calw nach Krautheim im schönen Jagsttal. Dort fand die 62. Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Landesverband Baden-Württemberg e.V. statt. Neben den üblichen Regularien einer Hauptversammlung waren alle Anwesenden gespannt auf die Festansprache von Frau Dr. Susanne Eisenmann, der Ministerin für Kultur, Jugend und Sport. In ihrer Rede fand sie klare Worte zur Schul- und Bildungspolitik und äußerte ihre Vorstellungen für die Zukunft.

In der anschließenden Aussprache sind auch Fehler und Schwächen im Schul- und Bildungssystem angesprochen worden. Beim Tagesordnungspunkt Wahlen wurde unser 1. Vorsitzender Werner Greule für das Amt des „Vorstands Protokoll“ im erweiterten Landesvorstand vorgeschlagen. Nach einer kurzen persönlichen Vorstellung wurde Werner Greule von den Delegierten einstimmig für dieses Amt gewählt. Dieses klare Votum ist ein Zeichen für sein großes Engagement und seine gute Zusammenarbeit mit dem Landesverband.

Die Freien Wähler des Stadtverbands Calw gratulieren ihrem Vorsitzenden Werner Greule recht herzlich zu dieser Wahl in den Landesvorstand.

Freie Wähler unabhängig & frei

Thomas Zizmann
2. Vorsitzender


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar