Freie Wähler Mitgliederversammlung 2022

 

Am 25. Mai trafen sich die Freien Wähler Calw zur ordentlichen Mitgliederversammlung in der Gaststätte Rössle in Calw.

Nach der Begrüßung berichtete der 1. Vorsitzende Werner Greule über das Jahr 2021 sowie über das erste Halbjahr 2022. Das Jahr 2021 war wegen Corona ein schwieriges Jahr mit zahlreichen Terminverschiebungen und -absagen.  Dennoch, so führt Werner Greule aus, ist es nun an der Zeit mit Zuversicht die Vereinsaktivitäten zu planen, um die gute kommunale Arbeit der Freien Wähler entsprechend in der öffentlichen Wahrnehmung zu platzieren. Dies auch jetzt schon im Hinblick auf die nächste Kommunalwahl.

Wichtigster Tagesordnungspunkt waren die Wahlen des Vorstandes. Alle bisherigen Vorstände standen wieder zur Wahl und wurden von der Versammlung einstimmig bestätigt.

Werner Greule wurde als erster Vorsitzender wiedergewählt. Die Versammlung dankte Werner Greule für sein Engagement und für die Vereinsführung in der schwierigen Corona-Zeit. Thomas Zizmann wurde zum 2. Vorsitzenden, Sigrid Bantel zur Kassiererin und Gerd Deckers zum Schriftführer wiedergewählt.

Zum Schluss berichtete der Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Dieter Kömpf, zu aktuellen Themen aus der Kommunalpolitik.

 

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine