Besichtigung neues Krankenhauses in Calw

„Calw bekommt ein neues Krankenhaus“. So lautet die Überschrift auf der Web-Seite „Gesundheitscampus Calw“ des Landkreises Calw.

Der auf dem Stammheimer Feld III entstehende Neubau ist seit Monaten weithin sichtbar und weist den Weg zum neuen Gesundheitscampus, der mit weiteren Gesundheitseinrichtungen dort entsteht. Wohnortnah, interdisziplinär, fachlich hochwertig soll das Krankenhaus werden und den modernsten medizinischen Anforderungen entsprechen. Doch wie sieht es in dem fast fertigen Gebäude zur Zeit von innen aus?

Die Freien Wähler des Stadtverbandes Calw laden zu einer Führung durch den Neubau des Krankenhauses in Calw ein.

Treffpunkt ist der Informationspunkt vor dem Haupteingang des neuen Krankenhauses am Dienstag, den 4. Juli 2023 um 18 Uhr. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich bei Eberhard Bantel entweder telefonisch (07051 58525) oder per E-Mail (bienenbantel@web.dean.