Kandidaten der Freien Wähler stellen sich in Calw, Stammheim und Holzbronn vor

Wie bereits angekündigt, stellen sich die Kandidaten der Freien Wähler für den Gemeinderat am Samstag den 4. Mai am Info-Pavillon neben dem Wochenmarkt in Calw vor.
Zusätzlich bieten wir an, mit den Kandidaten der Ortschaftsräte Stammheim und Holzbronn ins Gespräch zu kommen. Am Mittwoch den 8. Mai finden Sie uns in Stammheim am Rande des Krämermarktes und am 11. Mai vor dem Rathaus in Holzbronn.
Klarheit, Transparenz und Machbarkeit sind Leitlinien der Freien Wähler in Calw! Keine Partei zu sein, sondern ein eingetragener Verein, macht uns frei von parteipolitischen und ideologischen Zwängen. Als Freie Wähler sind wir fokussiert auf die Kommunalpolitik. Wir denken und agieren sachorientiert im Sinne unserer Bürgerrinnen und Bürger und zum Nutzen der Stadt Calw.
Wir suchen konstruktiv nach guten Lösungen für unsere Stadt.
Solide Finanzen schaffen Handlungsspielräume. Dazu haben wir in den letzten Jahren entscheidend beigetragen und wollen dies auch in Zukunft tun. Wir stehen für Effektivität bei öffentlichen Bauprojekten und effizienten Betrieb öffentlicher Einrichtungen. Wir unterstützen die Verwaltung effizient und kostenbewusst zu arbeiten und sehen dabei die Digitalisierung als Chance.
Mit wirtschaftsfreundlicher Kommunalpolitik fördern wir die Ansiedlung leistungsstarker Firmen, und sorgen damit für auskömmliche Gewerbesteuereinnahmen, die wir wiederum für die Finanzierung von Kultur-, Bildungs- und Betreuungsangeboten einsetzen wollen. Dabei verlieren wir den innovativen Mittelstand und das Handwerk als bewährte Pfeiler unseres Wirtschaftsstandortes nicht aus den Augen und weisen Gewerbeflächen mit Weitblick und bedarfsgerecht aus.
Bewährtes erhalten, Zukunft gestalten! Querdenken – gerade handeln. Mit diesem Motto gehen die Freien Wähler in die Kommunalwahl am 26. Mai.
Kommen Sie mit uns zu den angekündigten Terminen ins Gespräch. Wir freuen uns auf Sie.