Kandidatenvorstellung der Freien Wähler zur Kreistagswahl für den Wahlbezirk 1

Kandidatenvorstellung der Freien Wähler
zur Kreistagswahl für den Wahlbezirk 1, Calw

Diese Woche stellen wir Ihnen die ersten zwei Kandidaten und eine Kandidatin aus unserer kompetenten Liste vor (von links nach rechts):
Dieter Kömpf, Calw-Stammheim, 58 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, selbständiger Baustoffhändler, langjähriger Kreisrat, Gemeinderat und Ortschaftsrat, stellvertretender Oberbürgermeister und Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Gemeinderat.
Angelika Negwer, Calw, 58 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Physiotherapeutin, war schon im Kreistag als Nachrückerin von Ex OB Dunst, ist seit 2008 Tagesmutter, Elternvertreterin und macht seit 2018 eine Weiterbildung zur Boegertherapie.
Werner Greule, Calw-Holzbronn, 61 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Industriemeister Metall, kandidiert zum zweiten Mal für den Kreistag, langjähriger Gemeinde- und Ortschaftsrat, 1. Vorsitzender Freie Wähler e. V. Stadtverband Calw, Vorstand -Protokoll- im Landesverband der Freien Wähler Baden Württemberg e.V., Landwirtschaftlicher Ortsobmann von Holzbronn.
Wir setzen uns ein: für eine gute Infrastruktur im Bildungswesen und für nachhaltiges Wirtschaften bei den Finanzen und der Umwelt.