Termin für die Mitgliederversammlung 2021

Aufgrund der Corona Pandemie konnte die Mitgliederversammlung des Vereins Freie Wähler e.V. Stadtverband Calw nicht zum satzungsgemäßen Zeitpunkt im Frühjahr stattfinden.

Die Mitgliederversammlung wird nun am Freitag, den 15. Oktober 2021, um 19.00 Uhr im Gasthaus Löwen in Calw-Hirsau stattfinden.

Wir laden dazu alle Mitglieder sowie Gäste recht herzlich ein.

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Vorstandschaft und des Kassierers
  6. Wahl der Kassenprüfer
  7. Vereinsthemen
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

 

Anträge aus den Reihen der Mitglieder sind mindestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden Werner Greule, Stiegelwiesenweg 10 ,75365 Calw-Holzbronn schriftlich mit Begründung einzureichen.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass aufgrund der aktuellen Coronaverordnung, eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung nur unter Einhaltung der 3G-Maßnahmen erfolgen kann. Der entsprechende Testnachweis darf bitte nicht älter als 24 Stunden sein.

 

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Die Vorstandschaft



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar